Wir sind Partner der HSG-LE


Seit vielen Jahren unterstützen wir die Handball Spielgemeinschaft Leinfelden-Echterdingen und zeigen damit die Verbundenheit zur Region und unsere Leidenschaft zum Sport.

 

Nach einer starken Hinrunde in der letzten Saison hatten die Frauen in der Rückrunde öfter mal das Nachsehen und belegten einen guten dritten Platz. Mit vielen personellen Veränderungen starten die Frauen wieder in der Württembergliga Süd. Trainer Klaus Hüppchen möchte schnell ein funktionierendes Team formen und strebt ein Ergebnis im oberen Tabellendrittel an. Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg und freuen uns auf eine interessante Spielzeit mit vielen Derbys und spannenden Spielen in der Goldäckerhalle in Echterdingen.

 

Die erste Männermannschaft ist weiter im Umbruch. Mit neuem Trainer und einigen Neuzugängen (unter anderem eigene junge Spieler) geht die Mannschaft hochmotiviert in die neue Saison und freut sich natürlich über zahlreiche Unterstützung.

 

Wir wünschen allen Teams der HSG eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!